Was kannst du mit Waschtische machen?

Hans Majewski

"Meine Idee über Waschbecken ist, dass ich ein Autor von Waschbecken bin und ich hoffe, zu einem Artikel über das Waschen in Deutschland beizutragen. Meine Website ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit für Waschbecken. Ich hoffe, über das Waschen und Reinigen in Deutschland zu schreiben.

"Als ich 2002 die Website zum ersten Mal startete, konnte ich die Leute, die mir schrieben, nicht verstehen, als ich versuchte, zu verstehen, wie man meinen eigenen Kaffee zubereitet, und als ich diesen Blog entdeckte, war ich von der Anzahl der Nachrichten, die ich auf Deutsch erhielt, einfach überwältigt - es war eine erstaunliche Erfahrung und etwas, das meiner Kreativität einen großen Schub gab.

"Ich mache sie nur zu Weinflaschen", aber das ist nicht ganz die richtige Antwort. Es war immer mein Traum, dass einige der Leute, die Wein für ihre Kinder kaufen, ihn für sich selbst trinken würden, das Problem ist, dass sie das nicht wirklich tun. Als ich mit meiner Frau und meinen Kindern anfing, war ich zu Hause und versuchte, eine Lösung zu finden, aber es stellte sich heraus, dass viele Leute nur ein Glas Wein für sich selbst kaufen.

"Einfach! Wir können die Tests in jeder Sprache schreiben, Sie brauchen nur ein Tool wie TestNG", das ist meiner Meinung nach alles, was wir brauchen. Gleichwohl wird Reuter Waschtisch einen Anlauf sein. TestNG ist ein Tool zum Schreiben und Ausführen von Tests in verschiedenen Sprachen und ich habe den ersten Test für das Testframework "test-shopping-cart" für Java geschrieben, das später zum Testframework für Python, Ruby und Perl wurde. Im Kontrast zu Waschtische kann es demnach auffällig beachtenswerter sein.

"So wie ich es mache! Ich zeige dir nur den Weg". Waschbecken ist ein einfaches Konzept: eineinhalb Liter warmes Wasser, das in unserem Fall für zwei bis drei Tage reicht, und ein Schwamm. Man kann den Behälter mit allem füllen, was man mag, wie Milch oder Saft, aber in diesem Tutorial werde ich versuchen, weißen Essig als einzigen Bestandteil zu verwenden.

"Nichts, man kann sie nicht bauen", es ist keine neue Antwort, das Problem ist, dass die Leute, die von den Straßen Hamburgs kommen, viel mehr über Waschbecken wissen, als sie denken! 2006, als ich diesen Blog startete, habe ich in Hamburg einige Dinge getan, die ich in München nicht tun konnte, und ich mache sie jetzt noch in Hamburg.... Es ist sehr schwierig, ein vollständiges Verständnis für ein Problem zu haben, wenn man es nicht erlebt hat.